Deutscher Meister im 5er-Radball 2022 !!
Unser 5er-Team hat es wieder getan und den deutschen Meistertitel in Wettenberg erneut nach Waldrems geholt. Die Mannschaft hat den Titel nun schon zum 5. Mal in Folge verteidigt (DM-Titel in 2017, 2018, 2019 und 2021) was zuvor noch keinem anderem Verein in der Geschichte des 5er-Radballs gelang.

Herzlichen Glückwunsch an Björn Bootsmann, Markus Weller, Leon Weißhaar, Patrick Fleischmann, Martin Frey, Christian Frey, Marcel Schüle, David Piesch, Andreas Bertsch und Philipp Völk und das Trainer-Duo Markus Heckelmann und Tobias Herczeg.

Vielen Dank auch an die zahlreichen mitgereisten Fans die das Team bei der Mission Titelverteidigung so toll unterstützt haben.

Deutscher Meister im 5er Radball 2021
Unser 5er Team konnte sich im hessischen Krofdorf-Gleiberg durchsetzen und gewann seinen vierten deutschen Meistertitel in Folge. Das Team (von links) um Trainer Markus Heckelmann,  Leon Weißhaar, Patrick Fleischmann, Marcel Schüle, Andreas Bertsch, Kapitän Björn Bootsmann, Martin Frey, David Piesch (Torschützenkönig), Christian Frey, Markus Weller, Co-Trainer Tobias Herczeg und Andre Klinger trat gegen die Teams aus Ginsheim, Naurod, Krofdorf und Gärtringen an und stand am Ende auf dem ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch Jungs! Macht weiter so!